19. Mitgliederversammlung der Freien Wähler Waldenbuch e.V.


Gute Laune bei den Freien Wählern. Foto: Franz Pfister

Am Mittwoch. 15. Mai 2013, fand im Landgasthof Rössle unsere Mitgliederversammlung statt.
Wir freuen uns über die zahlreiche Teilnahme und können mehrere neue Mitglieder bei uns begrüßen.
Im Laufe das Abends entwickelte sich eine lebhafte Diskussion über viele Waldenbucher Themen wie z.B.
Innenstadt Entwicklung.
Kindergarten und Tagesstätten.
Auch die Weiterentwicklung des Vereins war den Anwesenden wichtig, die Außendarstellung sowie die Öffnung für neue interessierte Bürger.
Zahlreiche Ideen wurden hierzu entwickelt
Annette Dolleschel berichtete nochmals über die positive Resonanz unseres Buches Waldenbucher Entdeckungen und die guten Verkaufszahlen.
Herr Martin lockerte den Abend mit einer Bilderschau hierzu und weiteren Veranstaltungen auf.
Ein ganz besonderer Dank ging an H. Pfister für die Pflege unserer Homepage, er wurde mit dem "Ehrenoskar" ausgezeichnet!

Herzlichen Dank allen Anwesenden für die lebhafte Mitgestaltung des Abends und die vielen Beiträge!

Jutta Hacker
Schriftführerin