Erhöhung der Kindergartengebühren - ohne uns!

Mit 2 Anträgen gegen die Sitzungsvorlage der Stadtverwaltung haben Josef Lupion und Jürgen Schwab im Namen der Freien Wähler im Gemeinderat versucht die Erhöhung der Kindergartengebühren für die  Familien zu verhindern.

 1. Antrag: Vorerst keine Gebührenerhöhung,
 stattdessen ein gemeinsames Zusammenkommen aller Beteiligten mit dem Versuch, eine Übereinstimmung unterschiedlicher Interessen zu erzielen

 2. Antrag: Statt Erhebung der Gebühren für 12 Monate lediglich die Zahlung für 11 Monate bei Ausschluss des Ferienmonats

Leider sahen das die Vertreter der 2 anderen Parteien im Gemeinderat, mit Ausnahme von Frau Münnig-Gaedke (SPD), anders und unsere Anträge wurden mehrheitlich abgelehnt. Gebührenerhöhung nun leider doch - wir waren und sind dagegen!

 Jürgen Schwab
 im Namen von:  Freie Wähler im Gemeinderat der Stadt Waldenbuch