Der neue Gemeinderat hat seine Arbeit aufgenommen!

Nach den Kommunalwahlen am 25. Mai 2014 wurde die Gültigkeit der Wahl in Waldenbuch vom Landratsamt bestätigt. Nun kann der Gemeinderat nach der konstituierenden Sitzung am 16. Juni und Bildung der Ausschüsse seine Arbeit in der neuen Zusammensetzung aufnehmen.

Herzlichen Dank an alle Waldenbucher Bürger, die interessiert und informiert ihre Stimme abgegeben haben!
Aus der Fraktion der FREIEN WÄHLER ist Annette Odendahl weiterhin als erste stellvertretende Bürgermeisterin gewählt worden.
Fraktionssprecherin bleibt Annette Odendahl, stellvertretender Fraktionssprecher ist Jürgen Schwab.

In den beschließenden Ausschüssen sind von den FREIEN WÄHLERN vertreten:

Technischer Ausschuss:
Josef Lupion,
Karl Neff,
Annette Odendahl
Jürgen Schwab,

Verwaltungsausschuss:
Annette Dolleschel,
Jutta Häcker,
Wolfgang Rieth,

StändigerUmlegungsausschuss:
Jutta Häcker,
Karl Neff

In den beratenden Ausschüssen und Beiräten sind vertreten:
Ausschuss für Landwirtschaft und Umwelt:
Karl Neff,
Wolfgang Rieth

Jugend- und Sozialausschuss:
Annette Dolleschel,
Wolfgang Rieth

Kindergarten-Beirat:
Josef Lupion,
Jürgen Schwab

Beirat Kranken-und Altenpflegeverein:
Annette Dolleschel

Stationsausschuss Diakonie- und Sozialstation Schönbuch:
Wolfgang Rieth

Kuratorium Bildungswerk:
Annette Odendahl

Musikschulbeirat:
Wolfgang Rieth

In den Verbandsversammlungen sind vertreten:
Verbandsversammlung Waldenbuch/Steinenbronn:
Jutta Häcker,
Annette Odendahl

Verbandsversammlung Zweckverband "Bauhof Dettenhausen/ Waldenbuch":
Josef Lupion,
Karl Neff

Verbandsversammlung Ammertal-Schönbuchgruppe:
Wolfgang Rieth,
Jürgen Schwab

Aufsichtsrat Stadtbau Waldenbuch:
Jutta Häcker,
Josef Lupion,
Jürgen Schwab     

Jutta Häcker, Schriftführerin FVVV
Freie Wähler im Landkreis Böblingen