AUSSCHEIDEN von GABI WIESER- KICK aus dem GEMEINDERAT

Ihr Nachrücker ist Frau Annette Dolleschel.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir - die Fraktion der FREIEN WÄHLER – bedauern sehr das Ausscheiden unserer Kollegin Gabriele Wieser- Kick aus dem Gemeinderatsgremium.

Die  FREIE WÄHLER- Fraktion muss gestehen:
es tut uns sehr leid, eine engagierte und tatkräftige Kollegin mit vielen innovativen Ideen und Visionen zu verlieren.
Gabriele Wieser-Kick hat die Arbeit in unserer Fraktion und sicher auch die Arbeit im Gemeinderat in starkem Maße mit geprägt.
Dafür sind wir sehr dankbar!
Wir respektieren selbstverständlich ihren Beweggrund, auch wenn es uns leid tut.
Gabi Wieser-Kick wollte zurückhaltend und unspektakulär verabschiedet werden  und hat keine feierliche Verabschiedung gewünscht.
Wir hatten deshalb im privaten Kreis eine kleine Abschiedsfeier vorbereitet.
Statt eines Abschiedsgeschenks von der Fraktion hat Gabi Wieser-Kick sich eine Zuwendung für unsere hochwassergeschädigten Mylauer Freunde gewünscht.
Dem sind wir von Herzen gern gefolgt.
Gabi, in der Fraktion werden wir dich vermissen, freuen uns aber auf die weitere Verbundenheit im Verein FWV Waldenbuch e.V. und als unsere weitere ratgebende Freundin.

Bernd Bauer, Annette Dolleschel, Dr. Jutta Häcker, Robert Klein, Josef Lupion, Annette Odendahl, Wolfgang Rieth, Jürgen Schwab