BIM trifft FWV
Bürgerinitiative Mylau - Freie Wähler Waldenbuch


Fünf Tage durften wir wieder in unserer Partnerstadt Mylau verbringen, ganz herzlich wurden wir wie immer von unseren Freunden der Bürgerinitiative Mylau empfangen und betreut.
In der Grill-Kota wurde bei einem gemütlichen Abend nicht nur gefeiert, sondern es wurden auch politische Themen diskutiert, ganz besonders natürlich die aktuellen Entwicklungen in Mylau - nach der Fusion mit Reichenbach – und in Waldenbuch.
Viele neue Eindrücke gab es:
Ausflüge in das hügelige nördlich und das eher raue bewaldete südliche Vogtland.
Höhepunkte waren der empfehlenswerte Besuch der Deutschen Raumfahrtausstellung in Morgenröthe-Rautenkranz sowie ein Ausflug nach Marienbad mit seiner gut erhaltenen Bäderarchitektur in der Innenstadt.


Auch Besuch der Brauerei Chadevar gehörte natürlich dazu.
Vielleicht können wir die BIM´ler ja im nächsten Jahr in Waldenbuch begrüßen, wir würden uns freuen!

Jutta und Armin Häcker.