1. Waldenbucher Vereinsmesse

eine gute Gelegenheit sich darzustellen und neue Freunde und Mitglieder zu gewinnen.
Wir FREIEN WÄHLER haben uns gefreut, dabei zu sein!

 

 

 

 

 

 

 



Wann haben neue Mitbürger schon mal die Gelegenheit, einen Großteil der Waldenbucher Vereine an einem Ort versammelt zu sehen?
Zum ersten Mal war dies am vergangenen Sonntag im Forum der Oskar-Schwenk-Schule bei der  VEREINS MESSE 2016 der Fall, und das Wetter hat mitgemacht und sich von seiner freundlichen Seite gezeigt.
Man kennt sich gegenseitig und schaut aufeinander und glaubt, neue Ansätze zur Mitgliedergewinnung entdeckt zu haben.

 

 

 

 

 

 


Man ist mit diesem Anliegen, wie man feststellen konnte, nicht allein.
Man freut sich auch über jedes neue interessierte Gesicht.
Viele gute Gespräche haben uns hoffnungsfroh gemacht, dass wir als FREIE Wähler  auf dem richtigen Weg sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Wir danken unseren Freunden, Mitgliedern und Gästen für ihr zahlreiches Interesse!

Jörg Schlotterbeck, Schriftführer
FWV Waldenbuch