Hab' mein Wage voll gelade...

 

Wenn man die erwartungsvollen und freudigen Gesichter der Kinder und ihrer Eltern vor und nach der Fahrt mit Karlhans Walkers Oldimer - HANOMAG auf dem Kalkofen am 21. Juni gesehen hat, dann wissen Freunde und Helfer der FREIEN Wähler, dass sie zum Mittsommer-Fest wieder alles richtig gemacht haben.

Mit einer bewundernswerten Ruhe und Ausdauer drehte unser Karlhans vom Buchenhof in dankenswerter Weise seine Runden. Start und Ziel vor dem EDEKA-Markt im 10-15 minütigen Rhythmus. Manche Kinder wollten die Runde zweimal machen oder forderten ihre Eltern auf, für einen kleinen Obolus doch auch mit dabei zu sein.      

 

Zur Belohnung hat sich die Sonne  auf dem Kalkofen  immer wieder gezeigt.

Unterm Sonnenschirm verging die Zeit bei angenehmen Gesprächen mit Freunden wie im Fluge.

In den Funktionen des Fahrgeldkassierers, -Begleiter  oder Helfer beim Auf- und Absteigen in Walkers FREIEN-Wähler-Anhänger wechselten sich ab:

Wolfgang R., Robin M., Gretel W., Jörg S. Marianne S., Rose und Dieter M,

Annette O., Naima R, und Josef L. (Wir kennen alle unsere Nachnamen)

Ihnen allen sei für ihren Zeiteinsatz im Namen des Vereins herzlich gedankt. 

 

Mittsommer - eine schöne Tradition des GHV Waldenbuch und ein Tag an dem wir gerne mitgewirkt haben.

 

Im Namen der FWV Waldenbuch 

Jörg Schlotterbeck, Schriftführer