Bildernachlese von unseren Mylauer Freunden

Die Festtage zur 25-jährigen Städtepartnerschaft sind uns allen noch in sehr guter Erinnerung.
Unsere Freunde aus Mylau sind zwischenzeitlich wieder wohlbehalten zuhause angekommen und haben wunderbare Eindrücke mitgenommen.
Renate und Eberhard Hummel haben uns eine ganze CD mit Fotos zukommen lassen, wofür wir ganz herzlich danken.
(Weitere Fotos gibt es auf unserer Internet- und Facebook-Seite, "Freie Wähler-Waldenbuch")
Wir freuen uns schon jetzt auf den Gegenbesuch in Mylau am 19. und 20. September zur "Mylauer Jubiläumskirmes"

Jörg Schlotterbeck, FWV Waldenbuch

Coole Typen mischen mit beim Festakt zur 25. Jahre Partnerschaft

"Hab mein Wagen vollgeladen" voller lieber Gäste aus Mylau und Waldenbuch

Gute Stimmung bei der Weinprobe in Bad Cannstatt

Besuch im Museum Ritter

Ein MUSS, wenn man nach Waldenbuch zu Besuch kommt