Besuch MYLAUER bei uns in WALDENBUCH

Wir freuen uns auf die Mylauer Gemeinderäte und Vereinsvertreter zur 25-jährigen Städtefreundschaft- Wochenende bei uns in Waldenbuch.
Unsere Städtepartner kommen vom 1. bis 3.Mai zu uns.
Der Gegenbesuch in Mylau wird im September stattfinden.
Die FREIEN WÄHLER freuen sich vor allem auf die befreundeten "BIM"- Mitglieder, mit denen uns auch private Beziehungen, gemeinsame Geburtstagsfeiern und Ferienbesuche sehr eng verbinden.
(BIM = Bürgerinitiative Mylau, kommunalpolitisch am ehesten mit den FREIEN WÄHLERN vergleichbar) Das Partnerschaftswochenende beinhaltet ein engmaschiges Programm, wird uns aber auch ein wenig Zeit für persönliche Treffen zu Hause freilassen.
Für alle Mylauer Besucherinnen und Besucher bieten wir am Freitag, 1.Mai 2015 um 17:00 Uhr nach dem Eintreffen der Gäste und Kaffeetrinken einen Rundgang durchs Städtle auf den Spuren der "Waldenbucher Entdeckungen" nach dem Buch der FREIEN WÄHLER an.
Die ersten Anmeldungen aus Mylau liegen schon vor.
Wir hoffen auf Sonnenschein, dass sich Waldenbuch und seine eher unbekannten  "Entdeckungen" im feinsten Frühlingskleide präsentieren können.
Gern können Interessierte aus der Bürgerschaft sich am 1. Mai um 17:00 Uhr ab Marktplatzbrunnen anschließen.
Und dabei gleich die Aufgeschlossenheit und Fröhlichkeit der Mylauer Partner persönlich miterleben.

Für die Fraktion und den Verein der FREIEN WÄHLERVEREINIGUNG WALDENBUCH e.V.
Jürgen Schwab, Stadtrat