Haushaltsantrag der Freien Wähler zum Haushalt 2012 Antrag Nr. 7


Zukunftswerkstatt für die städtebauliche Entwicklung Areal Pestalozziweg/Tilsiterweg - AUCH AREAL

In einer Zukunftswerkstatt soll der Gemeinderat Ideen für die städtebauliche Neuausrichtung der städtischen Flächen am Pestalozzi- und am Tilsiter Weg entwickeln.

BEGRUNDUNG:
In der Klausurtagung 2008 wurden in einer Zukunftswerkstatt gute Ideen für die städtebauliche Entwicklung im Städtle ~Alfred-Ritter-Straße/Neuer Weg- entwickelt.
Dies soll nun auch, als Teil der nächsten Klausurtagung für das Areal auf dem Kalkofen gemeinsam angegangen werden.

Ebenso regen wir in Anlehnung an unseren Antrag Nr. 7 zum Haushalt 2010 an, auch für das Areal Auch eine Zukunftswerkstatt vorzusehen.

ERGEBNIS:
Wir freuen uns, dass unser Antrag in dem Gemeinderat einstimmige Zustimmung fand.

Ihre FREIEN WÄHLER im Gemeinderat der Stadt Waldenbuch