Mitgliederversammlung der Freien Wähler


Herzlichen Dank an alle, die sich Zeit genommen haben und diesen Abend mit ihren zahlreichen Diskussionsbeiträgen bereichert haben!

Nach zwei Jahren war wieder der Vorstand neu zu wählen. Alle bisherigen Mitglieder stellten sich wieder zur Wahl und wurden einstimmig in ihrem Amt bestätigt.
Der alte und neue Vorstand -setzt sich wie folgt zusammen:

Annette Dolleschel 1. Vorsitzende,
Bernd Bauer 2. Vorsitzender,
Jürgen Schwab Kassier,
Jutta Häcker Schriftführerin.
Winfried Socher und Robin Mehnert haben dankenswerterweise das Amt der Kassenprüfer übernommen, Jörg Schlotterbeck ist stellvertretender Schriftführer.

Anschließend an die Wahlen konnten wir einen lebhaften, interessanten Abend verbringen mit vielen - trotz unterschiedlicher Meinungen harmonisch verlaufenden - Diskussionen über die aktuellen Waldenbucher Themen. Die Gemeinderatsfraktion wird diese Anregungen bei den Sitzungen berücksichtige. Gerne nehmen wir auch den Vorschlag auf, uns mit den Mitgliedern regelmäßig zu treffen um diesen Austausch zu intensivieren.

Jutta Häcker Schiftführerin