Plagiat - vom Waldenbucher Brunnenbuch

Wir wissen nicht, ob wir uns über sätzelanges Abschreiben aus dem Waldenbucher Brunnenbuch wundern - oder ob wir uns freuen sollen, dass offensichtlich ein Redakteur unser Brunnenbuch so einzigartig fand, dass er 1:1 aus dem Brunnenbuch abschrieb - ohne Quellenangabe.
Tatsache ist, dass in der aktuellen Beilage "Schönbuch extra vor Ort" von " Filder extra" gleich ganze Sätze eines Artikels und die Hauptbildunterschrift wortwörtlich aus dem Waldenbucher Brunnenbuch (Vorwort) stammen.
Umso verwunderlicher in Zeiten, in denen man aus gegebenem Anlass von größerer Sensibilität im Umgang mit Texten anderer Verfasser ausgehen müsste!

Lesen Sie, liebe Leserinnen und Leser, lieber gleich das Original!

Das Waldenbucher Brunnenbuch der Freien Wähler ist im Waldenbuchladen, Neues Zentrum, oder bei Schreibwaren Jany, Auf dem Graben, oder unter Tel. 07157 72386, gern erhältlich. Vorab unter www.fwv-waldenbuch.de siehe Link "Unser Brunnenbuch".

Ihre Freie Wählervereinigung Waldenbuch e.V. (AO)