17. Mitgliederversammlung der Freien Wähler


Erstmalig wurde die Versammlung von unserer neuen Vorsitzenden Annette Dolleschel souverän geleitet.
Sie hat sich seit einem Jahr bereits bestens eingearbeitet und kann über alle vergangenen und zukünftigen Aktivitäten der Freien berichten.
Auch in diesem Jahr sind noch zahlreiche Veranstaltungen geplant.
Karl-Hans Walker wird beim Sommerferienprogramm leider nicht mehr mit seinem Traktor unterwegs sein können, wir bedanken uns herzlich für die Fahrten in den letzten Jahren!
Aber Annette Dolleschel präsentierte einen super Ersatz: die Fahrt mit einem alten Feuerwehrwagen, wir sind gespannt und freuen uns darauf!
Herzlichen Dank auch an Franz Pfister für die regelmäßige Pflege unserer Homepage!

Zahlreiche Mitglieder führten im Anschluss eine rege Diskussion über die aktuellen Waldenbucher Themen und unterstützten die Arbeit der Fraktion im Gemeinderat mit wertvollen Hinweisen.
Wir freuen uns über dieses Engagement und wünschen uns viele Gelegenheiten zum weiteren Austausch.

Jutta Häcker Schriftführerin