Die Freien Wähler mit neuem Vorstand



Annette Odendahl übergibt den 1. Vorsitz an Annette Dolleschel

Am Mittwoch, 14.4.2010 fand die Mitgliederversammlung der Freien Wähler mit Vorstandswahlen statt. Zum allgemeinen Bedauern kandidierte Annette Odendahl nicht mehr als 1. Vorsitzende, wie bereits vor zwei Jahren angekündigt. Herr Dr. Schneider bedankte sich deshalb herzlich mit Blumen und Buch für die langjährige, seit 1994 andauernde, erfolgreiche Tätigkeit im Vorstand. Sehr erfreulich war der reibungslose Wechsel: Annette Dolleschel hatte sich nach gründlichem Überlegen dankenswerterweise zur Verfügung gestellt und wurde einstimmig gewählt. Alle anderen Vorstandsposten bleiben in der bewährten bisherigen Besetzung (2. Vorsitzender Bernd Bauer, Schriftführerin Dr. Jutta Häcker, Kassier Jürgen Schwab, Kassenprüfer Gerhard Ruckh und Winfried Socher).
Nochmals Dank an unsere zwei Annetten, die besten Wünsche für die weitere Arbeit in Fraktion, Gemeinde- und Kreisrat für Annette Odendahl, herzlichen Glückwunsch an Annette Dolleschel!


J.H.