Vorstellung unserer neuen Vorsitzenden.

 

Liebe Mitbürger, liebe Mitglieder der Freien Wähler,

Bei allen, die mich noch nicht kennengelernt haben, möchte ich mich auf diesem Weg vorstellen.
Mein Name ist Annette Dolleschel geb. Störzer, ich bin verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 16, 14 und 10 Jahren.
Aufgewachsen bin ich in der Glashütte und wohne inzwischen schon seit 19 Jahren auf dem Kalkofen.
Nach der Schule beendete ich meine Ausbildung zur Gärtnerin, ich bin seit 14
Jahren hier in Waldenbuch selbständig und mache hauptsächlich Grabpflege und Dekorationen.
Seit vielen Jahren bin ich schon Elternbeirätin in Kindergarten und Schule und
seit 6 Jahren im Förderverein der Oskar- Schwenk- Schule 2. Vorstand.
Meine Familie und ich fühlen uns mit Waldenbuch sehr verbunden, wir haben hier eine große Familie und viele Freunde.
Daher ist mir die Zukunft unserer Stadt und die Bedürfnisse der Bürger ein großes Anliegen.
Ich möchte mich an dieser Stelle für das mir entgegengebrachte
Vertrauen bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
Annette Dolleschel