15. Mitgliederversammlung der Freien Wähler Waldenbuch am 5.2.2009

Jahreshauptversammlung

Die Vorstandsmitglieder berichteten über die rege Tätigkeit im vergangenen Jahr. Es gab zahlreiche Veranstaltungen, wie z.B. die Teilnahme am Sommerferienprogramm mit der beliebten Traktorfahrt, die Teilnahme am Kürbisfest und am Weihnachtsmarkt. Neben unserem Brunnenbuch fanden auch das Zwetschgenwasser der Familie Seeger sowie die Nachtwächterlaternen von Walter Rebmann reißenden Absatz. Ein gemütliches Beisammensein mit lebhaften Diskussionen war das Treffen der Vereinsmitglieder in der Laube am Burain. Der wichtigste Punkt war die Aufstellung der Kandidatenliste für die nächste Gemeinderatswahl am 7. Juli.

Folgende Liste wurde einstimmig beschlossen:
Bernd Bauer, Ralf Bieg, Annette Dolleschel, Dr. Jutta Häcker, Rita Hornickel, Robert Klein, Josef Lupion, Karl-Georg Martin, Annette Odendahl. Wolfgang Rieth, Rainer Ruckh, Karin Schaap, Florian Scheiterle, Dr. Joachim Schneider, Gernot Schultheiß, Jürgen Schwab, Achim Stolz, Gabriele Wieser-Kick.

Auch die Kandidaten für die Kreistagswahl in unserem Bezirk 8 wurden genannt:
Die Liste wird angeführt von
Annette Odendahl, Gitta Obst und Tobias Heizmann, außerdem kandidieren Bernd Bauer, Dr. Joachim Schneider und Otto Elsässer.
Waldenbuch ist also mit drei Kandidaten aus der Fraktion der Freien Wähler vertreten!

Dr. Jutta Häcker

2009-02-13